19

Sep12

Start in ein neues Leben

Hallo lieber Leser,

im World-Wide-Web gibt es unzählige Blogs zu den unterschiedlichsten Themen. Da sind Blogs mit kreativen Inhalten, andere bloggen ihre alltägliche Nahrungsaufnahme, wieder andere zeigen Fashion-Victims und dann gibt es Leute wie mich. Ich nutze einen Blog um schnell und effizient meine Inhalte zum Besten zu geben, damit ich mich im Alltag mehr auf meine Arbeit und das, was damit verbunden ist, konzentrieren kann – nämlich auf dich.
Warum ich mich auf dich konzentrieren will? Du bist mein Leser, mein Model, mein Kritiker, mein Promoter. Du bist dafür verantwortlich, dass ich dich zu einem Shooting besuchen, dass ich mein Portfolio aufbessern und dass ich etwas zu Essen auf dem Tisch haben kann. All das bist du. Was wäre nun kontraproduktiver, als wenn ich mich den halben Tag mit meiner Homepage beschäftigen und die andere Hälfte mit Bildbearbeitung verbringen würde?  Genau, nicht viel! Darum gebe ich die Arbeit an meinem Blog – zumindest die Gestaltung und Programmierung – in Könnerhände und bleibe bei meinen Leisten, denn davon hast du mehr – und ich auch.

Vielleicht hat dich jetzt die Neugier gepackt. Wenn dem so ist, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern. Hast du Fragen oder Anregungen, dann scheu dich nicht und nimm Kontakt mit mir auf.

imagrs

3 Comments

Kai Lindenschmid

September 19 2012 Antworten

schaut schon gut aus 🙂

mdarkbyte

Dezember 19 2012 Antworten

Hey SID! endlich hab ich dich wieder gefunden 😀 Ein Flyer beim Bäcker war mein Pfad hierher.. darfs wahr sein? *freu*

    Sidney

    Dezember 19 2012

    Hui, das freut mich jetzt aber *___*

Leave a Comment
Protected by WP Anti Spam